Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen

kitazv bei facebook

kita suche

Am 8. September war Heiko Fänger  zum Sommerfest des Familienzentrum St. Ignatius in Essen geladen. Auch beim diesjährigen Weltkindertag in Essen wird er mit dabei sein.

 

Was ihn dort erwartete, hat den Liedsänger offenbar so berührt, dass er auch auf seiner Facebookseite davon schwärmte, wie auch Claudia Poeron, Leiterin der Einrichtung mitteilte: "Jede Gruppe der Kita hat über Wochen mit den Bildern aus Ingas Garten gebastelt, gemalt, geschmückt und gelernt!

 

2017 09 11 PHOTO 00003440

 

Es gab Spiele mit Emil Eichhorn, die Kinder konnten eine Schnecke basteln und natürlich haben wir alle zusammen zu den Liedern getanzt, gesungen und jede Menge Spaß gehabt!!! Lieben Dank für einen wunderschönen Tag!", schrieb er dort.

 

2017 09 11 PHOTO 00003442

 

Und auch Leiterin Claudia Pieron war begeistert: "Es hat einfach alles zusammengepasst, unsere im Vorfeld liebevoll gestaltete Dekoration und die Herzlichkeit dieses tollen Sängers, ein rundum gelunger Tag!"

 

 

2017 09 11 PHOTO 00003452

Ein Wiedersehen mit Heiko Fänger gibt es auch beim diesjährigen Weltkindertag in Essen am 20. September, wo der Liedermacher am Rathausplatz durch das Programm der Essener KiTas führen wird.